Sonntag, 27. Februar 2011

Streifzug durch die Natur

Hallo Zusammen,

gestern bei herrlichem Wetter, das Thermometer zeigte zwar -10°,... konnte mich aber
nicht davon abhalten durch`s Revier zu streifen.

Hier... nur mal Zeigen, was so auf den Wiesen und im Wald so unterwegs ist.

...der Tag bricht an





absolutes Wirrwarr


allein, allein


auch das muss sein


es klopfte und klopfte


...zwischen durch....


Kommentare:

  1. Hallo Heiko....ich freue mich, bin ich doch deine erste Leserin....da hast du mich aber sehr lange auf neue Fotos warten lassen....und du machst so sehr schöne Aufnahmen, wie deine neuesten Werke beweisen....nun hoffe ich, es dauert nicht all zu lange, und man sieht und hört wieder etwas von dir...welches Vogeltier ist da allein auf dem einen Foto....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,.... ich sag es dir, es ist ein Kranich, einsam und allein auf der Wiese.
    LG Heiko

    AntwortenLöschen
  3. oh ein Buntspecht, sehr schön :)
    hab auch mal versucht so einen vor die Linse zu bekommen, aber diese Vögel waren für mich immer zu schnell
    sehr schöne Tieraufnahmen sind das, bin begeistert (und ein wenig neidisch ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen