Samstag, 30. April 2011

Adler & Co

Hallo Zusammen,

unterhalb des Adlerhorstes hat sich wie jedes Jahr auch wieder ein Turmfalkenpaar eingenistet und Sie balzen wie verrückt.
Meine Aufmerksamkeit sollte heute auf diesem Pärchen liegen.
Leider war wohl heute nicht mein Tag, irgendwie zeigte sich mir keine schöne Flugpose beim Adler und die Falken im Flug zu erwischen.... na ja.... üben, üben und üben.
Letztendlich war das Glück doch ein bischen auf meiner Seite, der Falke im Gleitflug ca. 20 m entfernt..... und Dauerfeuer.






Kommentare:

  1. Na, das Glück und die Geduld waren auf deiner Seite...sehr schöne Aufnahmen...ich konnte sogar meinen Mann für deine Fotos begeistern....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufnahmen sind dir dennoch gelungen. In schöner Schärfe erwischt! Geduld zahlt sich eben aus.

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, sehr schöne Aufnahmen wie immer :)

    AntwortenLöschen