Sonntag, 24. April 2011

Bei Tagesanbruch im NSG Nuthe-Nieplitz....

.... war ich die Tage unterwegs.

Hallo Zusammen,

der Tag begann mit einem herrlichen Sonnenaufgang und von weitem konnte ich schon eine rege Flugtätigkeit am Adlerhorst sehen.
Also die richtiger Stelle suchen und warten. Nach kurzer Zeit.... Anflüge, Überflüge und
wieder Anflüge am Horst.
Innerhalb kurzer Zeit war die erste Karte voll.
Leider hat es mit dem mir vorgenommenen Bild, der Adler beim Fischfang, wieder mal nicht geklappt.
Interessant war auch ein Falkenpärchen beim Spielen auf dem Feld zu beobachten, leider waren Sie etwas weit entfernt.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Ostersonntag.

...der Tag bricht an



...der Schreihals ist unterwegs


...ein gemeinsamer Anflug mit "Baumaterial"


...ein bischen Spaß muß sein


...ein Falkenpaar beim Spielchen




...einer der vielen Anflüge



...na was ist denn da unten wieder los...
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Heiko,
    dein Sonnenaufgang ist wieder ein Traum....und die Aufnahmen vom Falkenpaar sind sehr gelungen.
    LG: Karin

    AntwortenLöschen