Samstag, 26. November 2011

Im Fläming... auf der Pirsch....

Hallo Zusammen,

...war ich heute, ein Erlebnis vom Feinsten.
Inspiriert durch einen Beitrag in einem Forum, ein Gespräch mit meinem Schwiegervater (seit Jahren ein Hobbyjäger, altersbedingt leider nicht mehr aktiv)
und alles war perfekt.
Heute in der Früh, Aufbruch in die Wälder des Flämings, 2 befreundete Jäger meines Schwiegervaters führten mich an Stellen, die wohl nur Sie kennen.
Nach gut drei Stunden, auf Grund der interessanten Gespräche verging die Zeit wie im Fluge und es zeigte sich endlich das erste Rotwild.
Im Fernglas ist das eine, vor der Kamera das andere.
Letztendlich wünschte ich mir doch etwas mehr Brennweite.




Kommentare:

  1. schön, vor allem das erste in diesem Licht :) einfach traumhaft. wo genau im Fläming hast du denn die entdeckt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Danke, freut mich wenn die Aufnahmen gefallen.
    Entdeckt? Im Hohen Fläming im Gebiet zwischen Belzig und Jüterbog.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind wieder großartig. Es muß ein tolles Erlebnis gewesen sein. Yvonne hat Recht, das erste Foto ist besonders faszinierend.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zwischen Belzig und Jüterbog ist ein großes Gebiet ;) Wenn ich mal wieder in Belzig sein sollte werd ich mich mal auf die Jagd nach solchen tollen Motiven begeben, mal schauen ob ich auch solche tollen Aufnahmen bekomme :)

    AntwortenLöschen